ForumErleben_Logo

Mit jeder Reise verändert sich ein bisschen die Welt. 

Christine & Hans Peter Greunz

Christine & Hans Peter Greunz

Wir erleben schöne und berührende Momente, genießen herrliche Sonnenuntergänge über dem Meer, erkunden neue Landschaften und Städte, probieren fremdes Essen und freuen uns über gemeinsame Erlebnisse.

Reisen bietet uns die Gelegenheit, uns selber und die Welt um uns herum einmal anders zu spüren und zu erleben. Am Ende kommen wir reich beschenkt mit einem großen Rucksack voller schöner Erinnerungen nachhause.

Wir von Forum Erleben haben uns zum Ziel gesetzt, auch jenen Menschen diese besonderen Erfahrungen zu ermöglichen, die Unterstützung benötigen. Als Spezialist für betreutes Reisen bringen wir Sie an viele schöne Orte und ermöglichen Ihnen, die Welt mit all ihren schönen Seiten zu erleben.

Reisen Sie mit uns – wir freuen uns drauf!

Hans Peter & Christine Greunz
mit unserem gesamten Reiseteam

MITARBEITEN

Unser Anliegen ist es unseren Kunden und Kundinnen unterwegs die bestmögliche Betreuung zu bieten

Dafür reisen wir in kleinen Gruppen und stellen unseren Teilnehmern/-innen ausgebildete und erfahrene Begleitpersonen zur Seite. Diese sorgen unterwegs für einen reibungslosen und entspannten Ablauf. Damit sind für alle, auch für das Betreuungspersonal, unglaublich intensive, schöne und lustige Momente verbunden.

Wir suchen Menschen, die gerne diese Aufgabe übernehmen wollen, ob einmalig oder öfter im Jahr. Dafür bieten wir die Übernahme sämtlicher Reisekosten sowie ein Tageshonorar zwischen 80,00 und 100,00 Euro, abhängig vom jeweiligen Betreuungsaufwand. Was wir ebenfalls bieten, sind einmalige, lustige und beeindruckende Erlebnisse an vielen schönen Orten der Welt, gemeinsam mit vielen besonderen Menschen.

Die wesentlichsten Voraussetzungen für diese Tätigkeit sind eine offene und unbeschwerte Grundhaltung zum Thema Beeinträchtigung, gefolgt von einer guten körperlichen und psychischen Konstitution. Eine pflegerische Ausbildung ist auf jeden Fall von Vorteil.

Daniel Baier DGKP, Bsc

Unser Mitarbeiter in Wien

Daniel Baier DGKP, Bsc

Seit Jänner 2016 bin ich für Forum Erleben als Reisebegleiter und als Berater für pflegerische Angelegenheiten tätig. Es ist eine einmalige Gelegenheit, meinen Beruf als Diplomierter Krankenpfleger und mein Interesse am Reisen zu verbinden. Keine Reise von Forum Erleben gleicht der anderen und jede für sich ist eine Herausforderung. Gleichzeitig sind die schönsten Momente jene, in denen man erleben darf, welche Freude unsere Reiseteilnehmerinnen an den Reisen haben und welche unvergesslichen Momente und Erlebnisse möglich werden. Von diesen Momenten gibt es viele und das ist das Besondere an dieser Aufgabe.

+43 650 88 15 895
daniel.baier@forum-erleben.at


SIE WOLLEN MITARBEITEN?

Dann wenden Sie sich bitte per MAIL an uns. Den Rest klären wir persönlich. Wir freuen uns darauf!