STEIERMARK

Ausseerland und Narzissenbad

AUF EINEN BLICK

  • leichte Wanderungen entlang der Altauseer Sees
  • Ausflug nach Hallstatt
  • Kaffee und Kuchen beim Zauner in Bad Ischl
  • Schlittenfahren am Grundlsee
  • Thermenbesuch im Narzissenbad

Reisetermin

09.03. – 13.03.2022

Sie wollen im nächsten Jahr dabei sein? Wir freuen uns schon jetzt über unverbindliche Anfragen.

ab 1.150,00 € *

*Je nach Betreuungsbedarf kommen Zuschläge hinzu.
Details siehe Betreuungspakete 2022

Das Programm kann je nach Wetter variieren!

Mindestteilnehmerzahl 6 – max. 10 Personen
Einzelzimmerzuschlag auf Anfrage

Handrollstuhl
Rollator
Barrierefreier Bus mit Rampe

Winterzauber im Ausseerland

Das Ausseerland verwandelt sich im Winter in eine bezaubernde Märchenlandschaft. Im Narzissenbad warten warmes Wasser und Entspannung pur auf uns. Wir genießen noch einmal herrliche Wintertage bevor bald der Frühling Einzug hält. 

Bei gemütlichen Wanderungen durch dieses bezaubernde Bergland und entlang der Seen erleben wir das Ausseerland von seiner schönsten Seite. Wahrscheinlich knistert noch der Schnee unter unseren Füßen und je nach Kondition und Wunsch unternehmen wir auch eine Schlittenfahrt. Auch der berühmte Weltkulturerbeort Hallstatt ist nicht weit und im geschichtsträchtigen Bad Ischl wartet das berühmte Café Zauner auf unseren Besuch. Wenn es uns zu kalt wird, lassen wir uns in der Narzissentherme in Bad Aussee vom warmen Wasser wieder aufwärmen, um für unser nächstes Abenteuer gerüstet zu sein.

  • Reise mit barrierefreiem Bus
  • 5 Tage (4 Nächte)
  • Halbpension
  • Reisebegleitung
  • zusätzliche Essen und Getränke
  • sonstige persönliche Ausgaben
  • Eintritte u. Tickets (Seilbahn, Schiff)

Aktivprogramm: Sportlich im SalzkammergutNachfragen lohnt sich! 0664 522 7201 | info@forum-erleben.at

Forum Erleben Reisen GmbH
Hans Peter Greunz
Finsterau 55
4814 Neukirchen bei Altmünster
Mobil +43 664 52 27 201
info@forum-erleben.at

NEWSLETTER