KÄRNTEN

Wandern in den Nockbergen

AUF EINEN BLICK

  • tägliche, leichte Wanderungen
  • Besuch des Biosphährenpark-Zentrums Nockalmhof
  • Rundweg „Silva Magica“ auf der Grundalm
  • Einkehr in gemütliche Hütten
  • Schifffahrt am Millstättersee

Reisetermine

11.06. – 15.06.2022

Sie wollen im nächsten Jahr dabei sein? Wir freuen uns schon jetzt über unverbindliche Anfragen.

 

ab 1.210,00 € *

*Je nach Betreuungsbedarf kommen Zuschläge hinzu.
Details siehe Betreuungspakete 2022

Das Programm kann je nach Wetter variieren!

Mindestteilnehmerzahl 6 – max. 10 Personen
Einzelzimmerzuschlag auf Anfrage

Wandertage in einer bezaubernden Landschaft

„Nur, wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“, sagte schon Goethe. Dieses Zitat möchten wir uns zu Herzen nehmen und die wunderschönen Natur der Kärntner Nockberge auf leicht begehbaren Wanderwegen erkunden. Eine gewisse Grundkondition und Gehfreude sind also gefragt. 

Diese sanfthügelige Bergwelt ist Heimat von zahlreichen Kultur- und Naturschätzen sowie seltenen Tier- und Pflanzenarten, die wir bei ausgedehnten, entspannten Wanderungen entdecken werden. Einkehrmöglichkeiten bieten uns gemütliche Hütten auf den zahlreichen bewirtschafteten Almen. Infos über den alpinen Lebensraum und ein 3D-Kino erwarten uns im Biosphärenpark-Zentrum Nockalmhof und eine gemütliche Schifffahrt am nahe gelegenen Millstättersee lassen wir uns auch nicht entgehen. Entspannung bietet uns die Römertherme in Bad Kleinkirchheim..

  • Reise mit barrierefreiem Bus
  • 5 Tage (4 Nächte)
  • Halbpension
  • Reisebegleitung
  • zusätzliche Essen und Getränke
  • sonstige persönliche Ausgaben
  • Eintritte u. Tickets (Seilbahn, Schiff)

Aktivprogramm: Sportlich im SalzkammergutNachfragen lohnt sich! 0664 522 7201 | info@forum-erleben.at

Forum Erleben Reisen GmbH
Hans Peter Greunz
Finsterau 55
4814 Neukirchen bei Altmünster
Mobil +43 664 52 27 201
info@forum-erleben.at

NEWSLETTER